Moderne Hypnose

Die Hypnosystemische Kommunikation und die Hypnotherapie sind auf Basis internationaler Forschung wissenschaftlich anerkannt und  zugelassen. Durch ihre kreativen Interventionen ermöglichen sie eine elegante, nahezu spielerische Interaktion direkt mit der unbewussten Ebene, ein deutlicher Vorteil gegenüber konventionellen Therapien. Von Seiten des Therapeuten bedarf es großer fachlicher Kompetenz mit profunden Kenntnissen in Psychodynamik und hochgradige seelische Präsenz, von Seiten des Klienten Offenheit für das Neue und Freude am Engagement. Die erzielten Erfolge basieren auf dem Zusammenwirken von Therapeut und Klient und in wenigen Sitzungen lassen sich gute Ergebnisse erzielen, die es zu stabilisieren gilt.
In meiner Privatpraxis nehme ich mir für eine Sitzung bis zu 120 min Zeit, weil die therapeutische Arbeit mit Hypnose eine Kunst ist und unbewusste Prozesse nicht forciert werden können. Freiheit in Zeit und Raum sind Voraussetzung für inneres Wachstum.
Alle noch offen stehenden Fragen werde ich gerne erörtern und versichere, dass ich an einer schönen und erfolgreichen Arbeit interessiert bin. Die Faszination an der Entwicklung und Entfaltung der Seele und der Heilung des Körpers unter dem Einfluss einer einfühlsamen Therapie mit Hypnose wird mich immer leiten.

Eine Auswahl von Themen wo ich Hypnotherapie anwende:

  • Paartherapie und Paarberatung
  • Ihr Single Dasein verändern
  • Bei Stress und Burnout privat und beruflich
  • Gewichtsprobleme
  • Angst vor Wasser, Schwimmen und Tauchen
  • Trauer und Verlust
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Raucherentwöhnung
  • Schlafprobleme
  • Sexualität
  • Vorbereitung auf die Geburt, Angst vor der Geburt

Weitere Webseite

http://www.johannabeloch.de/